Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

11.07.2005

Log von Stübbes

Datum: 11.07.2005

von: Dyvig

nach: Assens

Uhrzeit

Wind

Baro

Wetter

Kurs

Segel

FdW

Log

Bemerkungen

1130

-

1030

sonnig

-

-

-

-

Ablegen vom Steg

1215

NE kein Wind

-”-

 -”-

270°

-

 

3,0

Passieren WP 150

1215

N kein Wind

-”-

-”-

27°

 

 

 

Kursänderung

1600

-”-

-”-

-”-

 

-

 

18,8

fest in Assens

Tagesweg:

21,8 sm

Motor:

21,8 sm

Segel:

- sm

Gesamt        

105,6 sm

 

Bemerkungen:
Heute regt sich kein Lüftchen. Es ist sehr heiß. Wir queren den Kleinen Belt, um nach Fünen zu gelangen. Assens ist der Hafen, den wir ansteuern. Verschwitzt kommen wir dort an. Wir sind zu müde, um noch einmal in die Stadt zu gehen. Ich begebe mich auf die Suche nach einer deutschen Zeitung, werde aber auch auf dem an den Hafen angrenzenden Campingplatz nicht fündig. Die Häuschen im Bildhintergrund kann man wohl mieten.


 
Ferienhäuser in Assens