Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

Wochenbericht

Geschrieben von Uli Schilf am 30.07.2011
Tagebuch >>

Zur Zeit sind Ferien, und ich gebe mich dem süßen Nichtstun hin. Na ja, so ganz stimmt das natürlich nicht. Unser bevorstehender Umzug nach Langballig und die dem vorausgehende Sanierung beschäftigen mich schon. Am nächsten Freitag soll die Übergabe des Hauses stattfinden. Danach kann mit den Sanierungsarbeiten begonnen werden.

Die vergangene Woche war nicht sehr ereignisreich, sieht man einmal davon ab, dass wir zunächst am Montag einen schönen Geburtstag einer Freundin gefeiert und mit unseren Freunden am Donnerstag im Büdelsdorfer Yacht-Club bei herrlichem Wetter gegrillt haben.

Im Übrigen vertreibe ich mir meine Zeit mit dem Studium von Angeboten über Heizungsanlagen bis hin zum Dachausbau. Das ist alles ganz schön schwierig, denn leider sind nicht alle Angebote so ohne weiteres vergleichbar.

zur Tagebuch-Übersicht