Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

Wochenbeginn

Geschrieben von Uli Schilf am 07.09.2009
Tagebuch >>

Der erste Tag der Woche ist schon wieder vorbei. Mit zunehmendem Alter rast die Zeit im ICE-Tempo! Bis vor einer halben Stunde konnten wir noch draußen auf der Terrasse sitzen. Aber man merkt, dass die Tage nicht nur kürzer, sondern auch die Abende kühler werden.

Am vergangenen Samstag haben wir Juttas Schwester besucht. Die hat eine kleine (weil junge) Katze, mit der ich ein bisschen getobt habe. Dafür hat sich mich auch ordentlich gekratzt. Wie man sieht, ist sie sehr zufrieden mit sich (und der Welt):

Ich glaube nicht, dass sie sich um meine "Verwundungen" große Gedanken macht. Dafür ist meine Schwägerin in Sorge um meine Gesundheit.

 

 

zur Tagebuch-Übersicht