Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

Sonntag, 24.08.08

Geschrieben von Uli Schilf am 24.08.2008
Tagebuch >>

Ich habe heute absolut nichts fürs Studium getan.

Nach dem Skipper-Stammtisch, der immer Sonntagsmorgen stattfindet, haben Jutta und ich noch unser Boot leergeräumt. Ein Freund hat das Funkgerät ausgebaut, weil da irgendetwas nicht stimmte. Zu Hause angekommen haben wir gekocht (das heißt, ich habe Salat gemacht und Jutta hat Hähnchenfilets gebraten).

Beim Essen die Abschlussfeier der Olympiade geguckt und dann... Dann habe ich mich auf das Projekt gestürzt, was ich meinem Freund versprochen habe. Von unserem Segeltörn habe ich eine Fotoshow am PC zusammengestellt, mit Musik unterlegt und kommentiert. Jetzt "brennt" die erste DVD und es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis sie fertig ist.

Das gibt mir die Zeit, hier neue Einträge vorzunehmen.

Morgen wird aber wieder gelernt . Äh, zunächst kommt noch ein Kumpel, der Probleme mit seinem Laptop hat. Warum die immer denken, ich verstünde etwas davon...

zur Tagebuch-Übersicht