Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

Neues Jahr

Geschrieben von Uli Schilf am 01.01.2010
Tagebuch >>

Das neue Jahr ist nun auch schon wieder 2 Tage alt. Was wird es uns bringen? Vorsätze habe ich keine gefasst, zumindest nicht direkt. Ich freue mich auf den Sommer, auf die Segelsaison, auf Wärme. Hoffnungen habe ich auch. Zunächst mal die, dass ich nicht so oft krank bin. Natürlich gibt es weitere Wünsche und Hoffnungen, aber die unterscheiden sich nicht so sehr von denen anderer Menschen und deshalb erübrigt sich auch ein wiederholtes Niederschreiben.

Ich wünsche jedenfalls allen, dass ihre Wünsche und Träume für das neue Jahr in Erfüllung gehen (natürlich nur, wenn es sich um "gute" Wünsche und Träume handelt).

zur Tagebuch-Übersicht