Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

Keine Kekse

Geschrieben von Uli Schilf am 30.11.2008
Tagebuch >>

Der Vorsatz war da! Aber da ich in der vergangenen Nacht ziemlich husten musste (Bronchitis lässt grüßen!) und dadurch wenig Schlaf bekommen habe, musste ich erst einmal ausschlafen. Anschließend ging es zum Skipper-Treff in den Yachtklub. Nach dem Mittagessen ging es mir auch nicht so besonders gut, was nicht am Essen lag.

Am Nachmittag war dann Unterrichtsvorbereitung angesagt. Ich hatte noch einige Mappen meiner Kleinen aus der 2b zu korrigieren.

Abends "Mogadischu" geschaut, mit zwiespältigen Gefühlen "Anne Will" geguckt und jetzt? Keine Textanalyse mehr! Ich bin müde!

Das Keksebacken muss also noch ein bisschen warten. Es ist ja auch erst der 1. Advent.

zur Tagebuch-Übersicht