Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

Heimkehr

Geschrieben von Uli Schilf am 08.02.2012
Tagebuch >>

Um 11.22 Uhr fuhr mein Zug nach Husum. Mit Jutta hatte ich verabredet, dass ich nach Rendsburg komme.

Alles lief pünktlich ab. In Husum stieg ich in den Regionalzug nach Kiel, der um 13.26 Uhr in Rendsburg haltmachte. Mit dem Auto ging es dann nach Hause.


Rückfahrt aufs Festland


Selbstporträt (im Zug)

Jetzt sind wir wieder zu Hause und freuen uns darüber. Der Aufenthalt in der Nordseeklinik hat mir gut getan. Besonders beeindruckt war ich von der fachlichen Kompetenz des Teams um Frau Dr. Günther im Schlaflabor der Klinik. Ich sage nichts Falsches, wenn ich feststelle, dass Frau Dr. Günther die kompetenteste und menschlichste Ärztin ist, die ich jemals kennengelernt habe. Hut ab, und ich hoffe, sie liest es!

 

 

zur Tagebuch-Übersicht