Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

Frhlingserwachen

Geschrieben von Uli Schilf am 11.04.2011
Tagebuch >>

Am vergangenen Wochenende waren wir in Flensburg, um "Stübbes" von seinem Winterkleid zu befreien. Was unter der Plane hervorkam sah gut aus. Alles war trocken, der Motor sprang an, die Batterien funktionierten und das Wetter spielte auch mit.

Ostern wollen wir "Stübbes" nach Büdelsdorf überführen. Da soll sie dann an Land einen neuen Unterwasseranstrich erhalten. Wie immer werden auch alle anderen wichtigen Funktionsteile untersucht und gegebenenfalls erneuert. Wir sind jedenfalls froh, dass wir die ersten Arbeiten bei wunderschönem Frühlingswetter durchführen konnten.

Anschließend haben wir uns noch mit unserem Enkel Jona und seinen Eltern getroffen. Es ist schön zu sehen, wie er wächst und gedeiht. Ein fröhliches Kind!

zur Tagebuch-Übersicht