Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

Folkklub

Geschrieben von Uli Schilf am 27.03.2009
Tagebuch >>

Gerade bin ich wieder zurück gekommen von einem Musikabend in Bredenbek. Mein ehemaliger Kollege und Freund Ernst veranstaltet 3-4 mal im Jahr in einer Scheune in Bredenbek einen Musikabend. Eingeladen werden immer Künstler, die noch nicht so sehr bekannt sind, aber im weitesten Sinne der Folkszene angehören. Heute war Reiner Martens da, ein Gastwirt aus Garding auf Eiderstedt, der neben Liedern von Hannes Wader, Knut Kiesewetter und Reinhard Mey auch eigene Songs zum Besten gab.

Gefreut habe ich mich auch, meine ehemaligen Kolleginnen Erdmute und Undine aus Aukrug wieder zu sehen. Meine Jutta konnte leider nicht mitfahren, weil sie sehr stark erkältet ist.

Das bevorstehende Wochenende wird sehr arbeitsintensiv. Zunächst muss ich eine Mathearbeit korrigieren. Dann steht die Erweiterung der Homepage der Emil-Nolde-Schule auf dem Programm. Heute habe ich schon mal ein Gästebuch eingerichtet. Jetzt sind aber Projekte und Darstellungen der Klassen an der Reihe.

zur Tagebuch-Übersicht