Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

Erklärung

Geschrieben von Uli Schilf am 29.11.2008
Tagebuch >>

Ich glaube, ich muss etwas erklären: An anderer Stelle habe ich mal erwähnt, dass ich mich zum Wintersemester 2008/2009 als Student an der Fernuniversität Hagen eingeschrieben habe. Dort will ich als Teilzeitstudent Geschichte und Literatur studieren. Ich mache das, um mich fit zu halten und nicht, um eine Karriere zu starten. Das wäre mit fast 60 Jahren ja auch ein bisschen spät. Meine Erlebnisse in meinem Studium will ich hier auch gerne veröffentlichen, denn es ist ja ein Tagebuch. Mit Reisen hat das ja nun nichts zu tun, aber mit meinem Leben sehr viel! Also, viel Spaß beim Lesen und wenn ihr keinen Spaß habt - einfach übergehen!

zur Tagebuch-Übersicht