Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

Balkon 1

Geschrieben von Uli Schilf am 24.01.2012
Tagebuch >>

Heute stand um 07.50 Uhr der Tischler auf der Matte. Mit einem Helfer ist er nun dabei, den neuen Balkon anzubringen. Ich will das ein bisschen dokumentieren:


So sah der alte Balkon aus (Stand: 15.12.2011)


Der alte Balkon ist weg, die Anker für den neuen sind schon gesetzt (Stand: 16.01.2012).


Der Dachdecker war da und hat den stehengebliebenen Rest verzinkt (Stand: 18.01.2012).


Pfosten und Grundgerüst stehen (25.01.2012, 10:05 Uhr)


So sieht das um 11:15 Uhr von oben aus.


Das Treppengeländer ist schon mal angelehnt. Die grüne Pergola muss erneuert werden.


Um 13:15 Uhr sind die Treppenstufen installiert.


Um 14:30 Uhr hat man schon einen ganz anderen Blickwinkel.


Das ist der Stand der Dinge am 25.01.2012 um 16:15 Uhr. Morgen geht es weiter

zur Tagebuch-Übersicht