Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

28. Mrz 2012

Geschrieben von Uli Schilf am 27.03.2012
Tagebuch >>

Ich habe ja immer nicht daran geglaubt, dass Rentner keine Zeit haben. Nun werde ich eines Besseren belehrt. Eigentlich wollte ich schon am Wochenende die beiden Bilder ins Netz stellen, die ich bereits am Sonntag gemacht habe, aber - keine Zeit!

Jutta kam auf die Idee, den frisch erworbenen Gartentisch zu einer Bar mit Meerblick ( oder mit mehr Blick) umzufunktionieren. Gesagt, getan. Und da wir noch keine Barhocker haben, musste eine Leiter als Sitz herhalten.

Unsere Nachbarin Katja hat in unserer kleinen Sackgasse einen Strauch geschmückt. Er steht am Straßenrand und kann auch von unserer ältesten Nachbarin Else eingesehen werden.

zur Tagebuch-Übersicht