Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

27. November 2014

Geschrieben von Uli Schilf am 27.11.2014
Tagebuch >>

Gestern waren unsere Freunde Erika und Uwe, meine Schwester und ihr LAG (Lebensabschnittsgefährte) Günther bei uns zum Kaffee. Da der Partner meiner Schwester nicht mehr im Dunkeln fahren will, war das eher ein "Coffee to go". Nach knappen anderthalb Stunden waren sie wieder weg. Na ja, sie wollten mich vor meiner OP noch einmal besuchen. Es war zwar kurz, aber lieb gemeint. Und gefreut haben wir uns auch!

Heute haben wir wieder gekocht. Es gab Glasierte Pute "Süß-Sauer" auf Basmatireis mit Frühlingszwiebeln, dazu gebratene Paprika. Auch dieses Gericht schmeckte sehr gut. Dabei stellten wir fest, dass wir beide nicht so gerne Koriander mögen.

 

zur Tagebuch-Übersicht