Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

27. April 2015

Geschrieben von Uli Schilf am 27.04.2015
Tagebuch >>

Nun ist der letzte Tag in der Sonnenberg-Klinik auch bald zu Ende. Morgen geht es wieder nach Hause.

Gestern waren wir noch einmal auf dem Hohen Meißner. Es regnete zwar zeitweise sehr heftig, aber wir hatten dann doch einen schönen Blick


Blick vom Hohen Meißner (750m) in den Thüringer Wald

Heute Morgen standen noch einmal einige Anwendungen auf dem Programm. Jutta war in der Sauna. Heute Nachmittag hat sie gepackt und schon einiges im Auto verstaut. Nach dem Frühstück soll es losgehen.

Uns hat der Klinikaufenthalt sehr viel gebracht. Jutta hat sich erholt und ich habe auch wieder an Kraft gewonnen. Alle waren hier sehr freundlich, das Essen war sehr gut und auch die Anwendungen haben gepasst. Wenn es etwas Negatives zu berichten gibt, dann sind es die harten Betten, die das Schlafen doch sehr erschweren.

zur Tagebuch-Übersicht