Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

26. Oktober 2012

Geschrieben von Uli Schilf am 26.10.2012
Tagebuch >>

Hurra, ich kann wieder ins Tagebuch schreiben! Nach einem Providerwechsel kann ich wieder meine Homepage bearbeiten. Mein bisheriger Provider ist mit seinen Seiten auf einen neuen Server umgezogen und hat mich darüber leider nicht informiert. Deshalb ging ein paar Tage lang gar nichts. Jetzt wird alles wieder besser!

Heute waren wir zum "Tag der offenen Tür" in einem neuen Restaurant in unserem Dorf. Ein alter Bahnhof, der 2008 abgebrannt war, ist mit Hilfe der Gemeinde wieder aufgebaut worden und als ein sehr stilvolles Restaurant neuen Pächtern übergeben worden. Es gibt sogar 3 sehr geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer. Ich werde Jutta da mal zum Essen einladen. Bevor ich dafür Werbung mache, will ich es erst selbst einmal testen.

zur Tagebuch-Übersicht