Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

24. Mrz 2012

Geschrieben von Uli Schilf am 23.03.2012
Tagebuch >>

An der FernUni fanden in diesem März Wahlen für die studentischen Gremien statt. Seit heute morgen weiß ich, dass ich für meine Gruppe "Grau & Schlau" in das Studierendenparlament (SP) gewählt worden bin. Vor Ort, also in Hagen, führen zwei Mitstreiterinnen Koalitionsverhandlungen. Interessant ist: Ohne uns läuft offenbar nichts.

Die Terrasse nimmt jetzt wirklich Formen an.


Blick auf die Südterrasse


Treppe von den Garagen zu den Terrassen


Küchenausgang zur Ostterrasse

Neben sehr netten Nachbarn haben wir einen, der sich als nicht so besonders nett herausstellt. Gestern beschwerte er sich bei mir darüber, dass unsere Balkonlampe (eine kleine LED-Lampe) die ganze Nacht brannte und dadurch sein Haus "taghell" erleuchtet war. Leider war ich zu verblüfft, sonst hätte ich ihm ja vorgeschlagen, sich Rollos anzuschaffen oder wenigstens Gardinen aufzuhängen. Auch bei unserem anderen Nachbarn beschwerte er sich über dessen "Scheinwerfer", der aber eine ganz normale Lampe ist. Leute gibt`s...

zur Tagebuch-Übersicht