Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

24. Januar 2015

Geschrieben von Uli Schilf am 24.01.2015
Tagebuch >>

Guten Morgen! Es ist 07:30 Uhr. Ich bin frischgewaschen und frisch verbunden. Nun warte ich auf das Frühstück. Ab 8 Uhr soll auch die Visite beginnen, auf die ich mt einer gewissen Spannung warte. Ich will nämlich gerne raus. Die Schwester meinte vorhin, ich sehe zwar noch aus wie ein Preisboxer, aber man merkt schon die Fortschritte. Ich selber habe mich ja noch gar nicht gesehen.

09:55 Uhr. Nun ist die Visite vorbei und ich muss leider noch bis morgen hier bleiben. Gerade hatte Jutta angerufen und Helmut ins Gästebuch geschrieben und mir eine gute Rückfahrt nach Langballig gewünscht. Nun wird es doch erst morgen was. Zu allem Überfluss schneit es jetzt auch noch. Das macht die Autofahrt für Jutta nicht leichter.

zur Tagebuch-Übersicht