Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

24. Dezember 2014 (Heiligabend)

Geschrieben von Uli Schilf am 24.12.2014
Tagebuch >>

Allen Leserinnen und Lesern dieser Seiten wünschen wir ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich bedanken für den Zuspruch, den ich in den vergangenen Wochen und Tagen erhalten habe. Das hat gut getan!

Den heutigen Vormittag habe ich mit Stornierungsmails (Mietwagen, Flüge) verbracht. Das ist alles gar nicht so einfach und erfordert viel Zeit. So langsam geht es wieder aufwärts. Das kann man daran erkennen, dass ich für unser abendliches Raclette gerade "Humus bi Tahini" vorbereitet habe. Das ist ein gut gewürztes Kichererbsenpüree.


Unser Weihnachtsbaum.

zur Tagebuch-Übersicht