Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

23. November 2012

Geschrieben von Uli Schilf am 23.11.2012
Tagebuch >>

Je älter man wird, desto schneller rast die Zeit. Aber das ist eine Binsenweisheit. Nun sind es schon wieder 9 Tage her seit dem letzten Eintrag in diesem Tagebuch. Na gut, viel hat sich nicht ereignet. An unsere Terrasse soll an diesem Wochenende letzte Hand angelegt werden. Für die Gästewohnung im 1. Stock haben wir heute Laminat gekauft. Nach Weihnachten soll es dann mit dem Umbau losgehen. Aus dem jetzigen Gästeschlafzimmer wird dann eine Wohnküche und das andere Zimmer wird mit Laminat versehen und zum Schlafzimmer umgebaut. Für Jutta beginnt jetzt wieder eine schöne Zeit: Sie beginnt so langsam mit der Weihnachtsbastelei, Aber auch ich finde das gemütlich.

           
Die Häuser sind noch nicht ganz fertig, sehen aber jetzt schon gut aus.

Normalerweise zeigt sich der November ja überwiegend von seiner trüben Seite. Das tut er auch jetzt, aber er hat manchmal - so wie heute - auch tolle Sonnenaufgänge zu bieten.

  

zur Tagebuch-Übersicht