Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

23. Mrz 2012

Geschrieben von Uli Schilf am 22.03.2012
Tagebuch >>

Ab sofort werde ich meine Tagebuchaufzeichnungen mit dem aktuellen Datum überschreiben. Mir fällt es immer schwerer passende Überschriften zu finden.

In Langballig ist inzwischen auch der Frühling eingezogen. Seit 2 Tagen strahlt die Sonne von einem blauen Himmel. Gestern habe ich mich schon einige Stunden auf unserem Balkon gesonnt. Die Arbeiten an unserer Terrasse gehen auch dem Ende entgegen. Mit meinem Nachbarn Arne ziehen wir in der oberen Wohnung eine Holzdecke ein. Am vergangenen Wochenende war ich zu einer Sitzung des Satzungsausschusses des Studierendenparlaments an der FernUni in Hagen. So langsam fange ich an, die Rentnerrolle zu genießen. Heute wollte ich eigentlich mit Jutta nach Rendsburg fahren, weil ich meinen Freund Günther und mein Boot besuchen wollte. Aber ich erwarte auch eine Lieferung von einem Baumarkt (Sichtschutzelemente). So musste ich Jutta alleine fahren lassen. Vielleicht klappt es ja nächste Woche mit der Mitfahrt.

Um 9 Uhr will ich mir die Rede des neuen Bundespräsidenten Gauck anhören.

zur Tagebuch-Übersicht