Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

22. Oktober 2012

Geschrieben von Uli Schilf am 21.10.2012
Tagebuch >>

Meine Schwester ist wieder auf dem Heimweg. Heute haben wir sie zum Bahnhof nach Flensburg gebracht. Es war eine schöne Zeit mit ihr. Gestern hatten wir noch einen sehr schönen Tag mit unseren Freunden Günther, Erika und Uwe. Günther hatte uns alle zum Essen nach Langballigau eingeladen. Anschließend tranken wir noch bei uns gemeinsam Kaffee und aßen von Bärbel gebackenen Kuchen. Eigentlich wollten wir am Abend noch nach Gelting zu einem Konzert. Spontan entschieden wir uns aber dafür, doch zu Hause zu bleiben. Wir waren einfach zu faul.

Jetzt sind wir dabei unser Gästezimmer auszuräumen. Wir haben dort einen Wasserschaden. Damit das Parkett hochgenommen werden kann, muss alles raus.

zur Tagebuch-Übersicht