Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

21. Januar 2015

Geschrieben von Uli Schilf am 21.01.2015
Tagebuch >>

Auf meiner Liste kann ich einen Termin als "erledigt" abhaken. Heute Morgen war ich mit Jutta im St. Franziskus-Krabkenhaus in Flensburg. Zunächst wurde aus einer Knetmasse ein Abdruck für eine Zahnschiene geformt, die ich während der Bestrahlung immer tragen muss. Anschließend wurde eine Kopfmaske aus Kunststoff angefertigt, die genau an meinen Kopf angepasst ist. Ganz schön eng, das Teil! Auch diese Kopfmaske muss ich zu jeder Bestrahlung tragen. Den ersten Termin habe ich auch schon. Es ist der 29.1.2015.

Es gibt noch einen zweiten Punkt, den ich auf meiner "ToDo-Liste" streichen kann. Wir haben gerade unsere Einkommenssteuererklärung an einen Hilfeverein abgegeben.

Außerdem freue ich mich über neue Gästebucheinträge, die ich gerade gelesen habe.

zur Tagebuch-Übersicht