Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

20. April 2012

Geschrieben von Uli Schilf am 19.04.2012
Tagebuch >>

Eigentlich gibt es nicht so viele Neuigkeiten. Gestern waren wir bei einem großen schwedischen Einrichtungshaus in Kiel. Dort haben wir die wesentlichen Teile für unser gerade entstehendes Gästezimmer erstanden. Um die Deckenverkleidung und das Laminat müssen nun nur noch die entsprechenden Leisten angebracht werden, Verdunkelungsrollos gekauft und montiert werden und dann ist eine weitere Etappe geschafft.

Immer wieder schön finde ich die Sonnenuntergänge, die ich durch das Arbeitszimmerfenster und aus dem Wohnzimmer sehen kann.

Wenn das Wetter morgen mitspielt, wollen wir nach Büdelsdorf und etwas an "Stübbes" herumbasteln. Außerdem will ich zu Marc und meine Winterreifen gegen die Sommerbereifung austauschen.

zur Tagebuch-Übersicht