Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

18. Mai 2015

Geschrieben von Uli Schilf am 18.05.2015
Tagebuch >>

Wir hatten ein ganz schönes Wochenende. Am Samstag waren wir bei meiner Schwester Bärbel. Sie hatte uns zum Essen in Hansens Hotel in Rendsburg eingeladen. Leider konnten unsere Tochter Wiebke und Schwiegersohn Frank nicht dabeisein, weil Wiebke krank geworden war. Das Essen war ausgezeichnet. Ich habe mit meinem neuen Smartphone ein Foto gemacht und heute auf den Rechner überspielt.


Bärbel und Günther

Die Qualität der Bilder könnte besser sein, aber vielleicht liegt das nicht an der Kamera im Smartphone, sondern an mir. Anschließend waren wir noch zum Kaffeetrinken bei Bärbel. Es war ein sehr schöner Tag.

Gestern haben wir dann mehr oder weniger gefaulenzt, nachdem unsere Feriengäste abgereist sind. Eigentlich wollten wir heute über unsere Landschaft Angeln fliegen (Jutta hatte mir zum Geburtstag einen entsprechenden Gutschein geschenkt). Aber die Wetterverhältnisse führten zu einer Verschiebung. Nun wollen wir morgen einen neuen Versuch starten.

zur Tagebuch-Übersicht