Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

15. Juli 2014

Geschrieben von Uli Schilf am 15.07.2014
Tagebuch >>

Der Walnussbaum ist wieder erwacht! Was ich nicht für möglich gehalten habe: der Walnussbaum hat neue Blätter. Jutta hat sie heute Vormittag entdeckt. Wir können also seinen Werdegang weiter beobachten - zumindest bis zu meinem nächsten Rasenschnitt !

Heute haben wir unsere Hecke schneiden lassen. Jetzt können die Nachbarn wieder auf unser Grundstück schauen.

Eigentlich sollte ich an meiner Masterarbeit schreiben. Mich hat jedoch die Prokrastination (zu deutsch etwa: Aufschieberitis) befallen.

Im Hafen Langballigau liegen Freunde von uns aus Rendsburg und meine Schwester mit ihrem Partner mit ihren Schiffen. So haben wir immer jemanden zum Klönen.

zur Tagebuch-Übersicht