Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

14. August 2012

Geschrieben von Uli Schilf am 13.08.2012
Tagebuch >>

So, nun ist der dreiwöchige Segeltörn auch schon wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder. Aber was heißt eigentlich Alltag? Als Rentner ist (fast) jeder Tag ein Sonntag! Heute haben wir das Boot ausgeräumt (bzw. damit begonnen), dann draußen gesessen und uns an den inzwischen stark gewachsenen Rosen erfreut und als kleine Erinnerung an den Urlaub den in Dänemark genossenen Tomaten-Morzarella-Salat nachgemacht und verspeist. Außerdem habe ich einen ausgedehnten Mittagsschlaf gehalten.

Mir ist eingefallen, dass ich nur noch 3 ½ Wochen bis zur Prüfung (Klausur) habe und noch viel lesen muss. Das soll ab morgen losgehen.

zur Tagebuch-Übersicht