Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

12. Oktober 2012

Geschrieben von Uli Schilf am 11.10.2012
Tagebuch >>

Gestern waren wir in einem Weinlokal in Dollerup. Eigentlich ist es nicht nur ein Weinlokal, sondern eine Destillerie. Dort wird auch Schnaps gebrannt und Lehrgänge über das Schnapsbrennen veranstaltet. Wir waren aber aus einem anderen Grunde dort. Gestern fand eine Jazz-Session statt. Es war ein herrlicher Abend. Es machte Spaß, den wie zufällig zusammentreffenden Musikern zuzuhören.

Heute wird es auch einen ereignisreichen Tag geben. Wir sollen eine neue Terrassentür bekommen. Außerdem kommt ein Handwerker einer Trockenbaufirma, um sich die Feuchtigkeitsschäden im Gästezimmer anzuschauen. Anschließend fahren wir nach Rendsburg. Marc wird beim Auto eine Inspektion durchführen und Winterreifen aufziehen. Dann hat uns unser Freund Günther zum Kaffee und anschließend zum Essen eingeladen. Wir freuen uns schon darauf.

zur Tagebuch-Übersicht