Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

12. April 2015

Geschrieben von Uli Schilf am 27.04.2015
Tagebuch >>

Nach dem Frühstück haben wir erst einmal Friedhelm zum Geburtstag gratuliert.
Inzwischen ist es schon spät am Abend. Heute waren wir mit unseren Freunden Heike und Jörg in Hann.Münden. Neben vielen schönen Fachwerkhäusern bilden hier die Fulda und die Werra die Weser. Bei strahlendem Wetter schlenderten wir durch die Altstadt und genossen einen schönen Nachmittag.


In Hann.-Münden


Schönes Fachwerk


Dr. Eisenbarth (gest. 1727 in Hann.-Münden)


Aus Fulda und Werra wird hier die Weser


Der Weserstein

Am Abend verabredeten wir uns erneut in der Klinik und klönten noch lange im Café Sonnenberg und im Foyer. Es war richtig schön, dass wir die beiden hier getroffen haben. Morgen beginnt dann der Therapiealltag wieder.

zur Tagebuch-Übersicht