Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

11. November 2013

Geschrieben von Uli Schilf am 11.11.2013
Tagebuch >>

Das Tief "Christian" hat auch bei uns seine Spuren hinterlassen, obwohl wir noch einigermaßen glimpflich davongekommen sind.

Jetzt scheint seit einigen Tagen wieder die Sonne. Gestern waren wir am Strand spazieren und anschließend haben wir mit Inken und den Kindern ein Eis gegessen. Ansonsten verbringe ich meine Tage mit Krankengymnastik, Besuchen im Stadtarchiv Flensburg und Lesen. Am Wochenende besuchen uns unsere Tochter Wiebke und unser Schwiegersohn Frank. Darauf freuen wir uns schon. In der nächsten Woche muss ich wegen meiner Masterarbeit zweimal nach Dänemark, einmal nach Sønderborg und einmal nach Aabenraa.

zur Tagebuch-Übersicht