Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

10. November 2015

Geschrieben von Uli Schilf am 10.11.2015
Tagebuch >>

Vorgestern war ein schöner Tag. Nicht nur das Wetter spielte mit. Wir hatten für eine Woche meine Schwester zu Besuch. Am Nachmittag waren wir bei Schwägerin und Schwager eingeladen. Zunächst nutzten wir die Sonne für einen Strandspaziergang an der Förde. Dann fuhren wir mit meiner Schwester nach Rendsburg, luden ihre Sachen aus und verbrachten einen schönen Nachmittag mit Schwägerin und Schwager in Westensee.


Eine leckere Torte von Vera

Am Abend waren wir in Bredenbek bei meinem Freund Ernst. Dort fand ein wunderbares Konzert mit Martin D. Winter statt, der mit seiner wirklich tollen Stimme verzauberte. Leider kamen wir etwas zu spät, weil ich die Anfangszeit falsch notiert hatte, bekamen aber dennoch drei Stunden Musikgenuss serviert. Besonders berührt war ich, als Martin die Originalversion von "Gut, wieder hier zu sein" - nämlich "It's good to see you" von Allan Taylor - für mich sang, weil wir am Anfang die Version von Hannes Wader verpasst hatten.

zur Tagebuch-Übersicht