Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

10. Januar 2013

Geschrieben von Uli Schilf am 10.01.2013
Tagebuch >>

Ich habe ja versprochen, einige Bilder aus Köln auf dieser Seite zu veröffentllichen. Wegen des anhaltend schlechten Wetters ist die Ausbeute nicht so groß.


Dieses Bild wurde in der Flora in Köln aufgenommen. Die Palmenreihe gibt es erst seit 3 Jahren. Anfangs dachte man, die Pflanzen würden eingehen, aber sie haben sich doch gefangen.


Das Bild ist am 6. Januar entstanden. Es kommt schon ein wenig Frühling auf.


Im Sommer sieht es hier sehr prachtvoll aus.


Für diesen Zeitgenossen ist es schon Sommer.


Spaziergang am Rhein. Im Hintergrund ist wirklich der Kölner Dom zu sehen, aber es war sehr diesig und feucht.

 

zur Tagebuch-Übersicht