Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

08. Januar 2013

Geschrieben von Uli Schilf am 08.01.2013
Tagebuch >>

Es hat sich zwar noch niemand beschwert, aber es ist wohl an der Zeit, das neue Jahr mit einem Tagebucheintrag zu eröffnen.

Silvester haben wir ganz ruhig in Köln mit meiner Schwester verbracht. Sie ist zur Zeit sehr gefordert, weil wir einen Pflegefall in der Familie haben. Wir haben versucht, sie ein wenig zu unterstützen. Es war so viel zu tun, dass wir nur einmal die Gelegenheit hatten, bei trübem Wetter durch den Botanischen Garten und am Rhein entlang zu gehen. Da wir erst heute wieder nach Hause zurückgekehrt sind und ich von der Fahrt (mit dem Auto) ein wenig müde bin, werde ich ein paar Bilder erst in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.

zur Tagebuch-Übersicht