Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

06. Oktober 2012

Geschrieben von Uli Schilf am 05.10.2012
Tagebuch >>

Ein typischer norddeutscher Herbsttag! Es regnet Bindfäden, der Himmel ist grau und es sieht nicht nach Besserung aus. Seit dem vergangenen Donnerstag sind meine Schwester und unsere Schwägerin bei uns zu Besuch. Wegen des Wetters haben wir noch nicht viel unternehmen können. Heute wollen wir eigentlich zum 2. Unewatter Landmarkt, warten aber noch ein bisschen ab. Vielleicht ändert sich das Wetter noch.

Ich habe lange nichts mehr geschrieben, weil sich so viel auch nicht ereignet hat. Bis auf die unangenehme Tatsache, dass wir in einigen Teilen unseres Hauses Feuchtigkeit entdeckt haben. Wir vermuten, dass sie durch einen Altschaden an der Heizung entstanden ist. Gestern hatten wir einen Leckorter bei uns, der alle Leitungen auf Lecks untersucht hat. Vermutlich ist das Wasser aus einem Rohrbruch im April bereits weiter gewandert als wir glaubten. Nun warten wir darauf, was uns die Versicherung sagt.

 

zur Tagebuch-Übersicht