Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

06. November 2014

Geschrieben von Uli Schilf am 06.11.2014
Tagebuch >>

Liebe Leserin, lieber Leser, was - glaubst du - habe ich gestern wohl gemacht? Richtig: Ich habe gekocht!

Damit es aber nicht nur Berichte und Bilder über leckere Mahlzeiten gibt, habe ich heute ein Bild von unserer neuen Doppelgarage geschossen.

Gerade sind wir aus Flensburg zurück. Wir waren auf der Suche nach einer seitlichen Abtrennung für unseren Balkom Leider haben wir noch nicht das Richtige gefunden. Na ja, man muss ja auch nicht alles überstürzen.

Nun aber zum gestrigen Kochen. Es gab Hähnchen "Parmigiana"-Auflauf mit Spirelli-Pasta, dazu im Ofen geschmorter Brokkoli. Das war mal wieder ein Gericht für zwei Tage.


Das sind die wesentlichsten Zutaten...


...und so sieht das fertig aus.

zur Tagebuch-Übersicht