Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

05. Dezember 2013

Geschrieben von Uli Schilf am 05.12.2013
Tagebuch >>

Gerade ist Sturmtief "Christian" vorbei, warten alle auf Orkantief "Xaver". Wir auch!. In der letzten Woche sind gerade die Schäden an unserem Dach behoben worden, da droht neues Unheil. Den beschädigten Flechtzaun haben wir bisher nicht repariert. Der wäre wahrscheinlich wieder zerbrochen.

Hier in Langballig weht es schon ganz ordentlich (10:50 Uhr). Der eigentlich Orkan soll uns aber erst am Nachmittag treffen. In Schottland soll schon das Chaos ausgebrochen sein. Ich habe vorsorglich einen Termin bei der Krankengymnastin abgesagt. Draußen ist alles, was nicht niet- und nagelfest ist, gesichert. Eigentlich wollte ich heute ins Stadtarchiv nach Flensburg, aber auch das habe ich mir geschenkt.

zur Tagebuch-Übersicht