Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

04. Oktober 2013

Geschrieben von Uli Schilf am 04.10.2013
Tagebuch >>

Heute habe ich meine Hausarbeit "Die Kriegsbegeisterung in Flensburg zu Beginn des Ersten Weltkrieges" fertig gestellt. Jutta hat noch einmal einen kritischen Blick auf die 27 Seiten geworfen. Die Korrekturen werde ich morgen einarbeiten und dann geht die Arbeit an die FernUniversität nach Hagen. Jetzt habe ich nur noch die Masterarbeit vor mir. Dafür habe ich 6 Monate Zeit. Wenn ich im November damit beginne könnte ich Ende April 2014 fertig sein. Vielleicht kann ich jetzt zwischendurch auch mal wieder einen Krimi lesen.

Am vergangenen Sonntag waren wir in Hamburg-Wilhelmsburg zur Internationalen Gartenschau. Die Karten hatte uns meine Tochter Wiebke geschenkt. Es war ein schöner sonniger Tag und wir konnten uns an den wunderschönen Herbstblumen erfreuen.

Fotografiert hat man uns auch.

zur Tagebuch-Übersicht