Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

01.07.2019

Geschrieben von Uli Schilf am 01.07.2019
Tagebuch >>

Ich bin es schon nicht mehr gewöhnt: Wie komme ich auf meine Homepage um sie zu bearbeiten? Nun hat es geklappt. Am Freitag (28.06.19) sind wir von einer Kurzreise nach Bad Doberan in Mecklenburg- Vorpommern zurückgekommen. Ich hatte diese Reise meiner Jutta zum Geburtstag geschenkt. Es war auch wunderbar.  Wir habe die 4 Tage (3 Nächte) gut genutzt. Wenn ich mich mal wieder ein wenig in meine HP eingegroovt habe, schicke ich vielleicht auch ein paar Bilder.
Gerade habe ich festgestellt, dass ich bereits am 28.06. über diese Reise nach Bad Doberan berichtet habe. Na ja, ich bin 70! Da darf man sich auch schon mal wiederholen.

zur Tagebuch-Übersicht