Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

01. April 2015

Geschrieben von Uli Schilf am 01.04.2015
Tagebuch >>

Es ist nicht meine Absicht Aprilscherze zu verbreiten, aber ich möchte doch einen neuen "Zustandsbericht" abgeben. Seit einigen Tagen scheint der Geschmack wieder zu kommen. Noch ist es nur ein zartes Pflänzchen, aber das bisherige Einerlei scheint zu weichen. Die Wange ist zwar immer noch rot und geschwollen, aber auch hier scheint sich etwas zu tun. Nur der Mund ist innen auf der rechten Seite wieder etwas kaputt.

Nachdem Jutta und ich beschlossen haben, im Herbst eine vierwöchige Reise mit einem gemieteten Wohnmobil zu unternehmen, geht es mir auch psychisch wieder besser. Es ist etwas zum Freuen und ich habe den ganzen Sommer Zeit Pläne zu schmieden. Das Ziel ist noch nicht ganz klar; wir schwanken zwischen Portugal, Griechenland oder Kroatien/Toskana. Bei dem zuletzt genannten Ziel wäre ein Besuch der Fattoria La Vialla in der Toskana angesagt. Von dieser Fattoria beziehen wir gelegentlich unseren Wein und vor allem unser Olivenöl.

Auf jeden Fall stöbere ich eifrig im Internet auf der Suche nach Tipps und Tourenvorschlägen in die eine oder andere Richtung.

zur Tagebuch-Übersicht