Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Gästebuch

Vera vg2010sonne(at)googlemail(dot)com 10.03.2015 13:49

Mir haben damals sehr gut Quarkkompressen geholfen um die Hitze rauszuziehen.
Uli, einen schönen Mann kann nix entstellen.
Liebe Umärmelung.
P.S. Das WoMo steht in den Startlöchern. Vl. steht es bald ja mal in Langballig.;)

Hi Vera, Quark lässt sich nicht so gut vom Gesicht kratzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal kommt.
Küsschen Uli

Kristina Albrecht bkalbrecht(at)t-online(dot)de Uli Schilfhttp://www. 02.03.2015 22:51

Lieber Uli,
daß dir dein Ausflug in eine größere Gesellschaft Freude gemacht hat, war beim Lesen deutlich zu spüren. Weiter so!!!
Liebe Grüße an dich und Jutta von Bruno und Kristina

Lieben Dank für euren Eintrag und die Grüße. Auch euch senden wir liebe Grüße. Jetzt fehlt nur noch der Frühling, dann geht es wieder bergauf!

Ulli und Helmut thran(dot)itzstedt(at)t-online(dot)de 14.02.2015 16:15

Wieder eine Woche geschafft und "endlich wieder Wochenende", das Dich hoffentlich ein wenig ablenkt und etwas schönere und erholsame Zeit für Euch bereit hält,....wünschen U@H aus Itz.!

Danke ihr beiden!

vera green vg2010sonne(at)googlemail(dot)com 10.02.2015 20:00

:) Positiv denken, lieber Uli.
Alles wird gut.
Wir sind immer für euch da.

Danke Vera, ich bemühe mich!

kristina albrecht bkalbrecht(at)t-online(dot)de http://www.ulischilf.de 29.01.2015 11:17

Lieber Uli,
wie schön,daß die Augen-OP gut verlaufen ist und du nun den nächsten Schritt gehen kannst. Wir denken an Dich und grüßen Dich und Jutta sehr herzlich
Bruno und Kristina

lieben Dank für den Eintrag

karla nissen karlanissen(at)gmail(dot)com 24.01.2015 17:51

Hallo, lieber Uli, ich habe alles verfolgt. War ja manchmal spannender als ein Krimi. Ich freue mich, dass du die OP gut überstanden hast und ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und alles Liebe und Gute für die kommende Bestrahlungszeit. LG Karla

Liebe Karla, vielen Dank für deine Grüße und Wünsche. Ich glaube, die schwierigste Phase kommt noch. Liebe Grüße Uli

vera green vg2010sonne(at)googlemail(dot)com 24.01.2015 10:51

Moin, moin, du einäugiger Pirat. Seht man zu, dass ihr bald in See stechen könnt und an die Flensburger Förde kommt.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Westensee.

Ja, morgen stechen wir in den Schnee!

Ulli, Helmut und Jutta thran(dot)itzstedt(at)t-online(dot)de 24.01.2015 10:40

(2. Versuch)Guten Morgen lieber Ulli, wir sind auch gerade mit dem Frühstück fertig und Jutta ruft gleich bei Dir an. Es schneit hier und sie kommt gleich um Dich abzuholen und mit Dir nach Langballig zu fahren!
Gute Fahrt und weiter gute Besserung! - Und wenn es nicht nach Hause gehen sollte, ist sie zur Übernachtung wieder herzlich willkommen und fährt dann eben morgen mit Dir in die Oberstraße!

Der 1. Versuch hat auch schon geklappt. Danke!

9-16 von 155