Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Gästebuch

Ulli, Helmujt und Jutta thran(dot)itzstedt(at)t-online(dot)de 24.01.2015 10:25

Guten Morgen, Uli, wir haben auch gerade gefrühstückt und drücken Dir die Daumen! Jutta ruft jetzt gleich bei Dir an. Es schneit bei uns und sie macht sich gleich auf den Weg, um mit Dir nach Langballig zu fahren! Gute Fahrt und gute Besserung aus Itz!

Liebe Ulli, Lieber Helmut, danke für die lieben Grüße. Ich hoffe, ihr behaltet recht und ich kann mit Jutta nach Langballig fahren. Noch war keine Visite!
Liebe Grüße von dem einäugigen Uli aus dem UKE

vera green vg2010sonne(at)googlemail(dot)com http://www.ulischilf.de 22.01.2015 12:27

Mein lieber Uli, auch wir sind in Gedanken immer bei dir. Knutscha.

Danke, das weiß ich doch. Liebe Grüße an euch beide auch von Jutta

Andreas info(at)aweger(dot)de http://www.aweger.de 21.01.2015 20:58

Lieber Uli,

ich bewundere Ihren Mut und Stärke. Da kann ich Sie natürlich sehr gut verstehen. Die Gedanken kreisen ständig herum und man kann sich auf fast nichts anderes mehr konzentrieren so richtig. Ich würde mir da auch sehr viele Sorgen und Gedanken machen. Natürlich kostet es auch viel Energie für Ihre Jutta. Aber wir wollen ja optimistisch sein.(:-) Weiterhin von mir positive Wünsche und Grüße.
Andreas

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Solche Beiträge machen Mut!

Katja Jastrow arne-jastrow(at)t-online(dot)de 21.01.2015 14:15

Hallo Uli! Hallo Jutta!
Wir verfolgen ja jetzt auch immer Dein Tagebuch um auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn ich das richtig verstanden habe steht jetzt die geplante Augen-OP an. Wir wünschen Euch eine gute Fahrt nach Hamburg und viel Glück für die OP. Und Ihr wisst ja wenn irgendwas ist sind wir für Euch da! Ganz liebe Grüße Katja, Arne und Kinder!

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für euren Eintrag. Es ist schön zu wissen, dass wir Nachbarn haben, auf die wir uns verlassen können.

kristina albrecht bkalbrecht(at)t-online(dot)de http://www.ulischilf.de 20.01.2015 17:00

Lieber Uli, so langsam taste ich mich in deinem Tagebuch voran. Du hast so viel mitmachen müssen, ich bewundere dich und Jutta.
Bruno und ich, wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für die weitere Behandlung, unsere Gedanken sind oft bei dir und Jutta.
Alles Liebe und viele Grüße an euch beide

Bruno und Kristina

Liebe Kristina, lieber Bruno, für euren lieben Eintrag in mein Gästebuch bedanke ich mich ganz herzlich. Es ist schön, dass du nun auch zu meinen Leserinnen gehörst, liebe Kristina. Euch beiden ganz liebe Grüße auch von Jutta

Erika Voß Erika-vo(at)gmx(dot)de 19.01.2015 16:13

Lieber Uli, heute habe ich mal in Deinem "Reisetagebuch" gelesen, aber nur ab November 14. Ich möchte Dir auf diesem Weg alles alles Gute und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünschen. 2009 war ich in ähnlicher Situation, zwar keine Bestrahlung, aber Chemo und ich kann voll nachvollziehen welche Gedanken man hat!!! Ich bin ja auch nicht frei von Angst!!! Auch für den Partner wird es keine leichte Zeit. Liebe Grüße an Jutta. Alles Gute von Erika und Uwe:pray:

Liebe Erika, ganz lieben Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Auch dir und Uwe ganz herzliche Grüße!

Andreas info(at)aweger(dot)de http://www.aweger.de 23.12.2014 14:55

Lieber Uli,

das hört sich doch soweit positiv an. Ein schönes Weihnachtsgeschenk! Da kann man ja die nächsten Tage auch viel besser genießen.
Gruß.
Andreas :)

Lieber Andreas, danke für den Eintrag. Entspannung ist jetzt auch ganz wichtig.

Budapest-Appartement budapest-appartement(at)gmx(dot)at http://www.budapest-appartement.de 23.12.2014 13:39

Sehr schöne Homepage und tolle Berichte!
Über einen Gegenbesuch und Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen...
Frohe Weihnachten und LG Markus

Danke für den Eintrag, werde die Homepage demnächst besuchen.

17-24 von 155