Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Nordspanien 2015

Für diese Reise haben wir ein Wohnmobil gemietet, dass uns in 30 Tagen von Langballig nach Norspanien und wieder zurück bringen soll. Wir beabsichtigen, bei unserer Reise durch 7 spanische Provinzen zu fahren: Navarra, La Rioja, Kastilien-León, Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland. Wir werden mehrmals den berühmten Jakobsweg (einen Pilgerweg, der von Frankreich rund 800 km bis nach Santiago de Compostela führt) anfahren. Vielleicht haben wir ja auch den Mut, eine kleinere Strecke auf diesem Weg zu wandern. Wie immer werden wir über diese Reise ausführlich berichten.

Inzwischen haben wir die Reise beendet und sie ist doch ganz anders verlaufen. Wir haben den Jakobsweg besucht, waren aber danach noch in Portugal. Wir werden berichten!

Neu!!! Es gibt eine Fotoshow zu dieser Reise auf YouTube.