Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Andalusien 2003

Reisebericht Andalusien vom 9.-23. März 2003

von Uli Schilf

Eigentlich wollten wir in den Frühjahrsferien nach Thailand. Nachdem wir aber von einem Reisebüro hängen gelassen wurden, entschlossen wir uns kurzfristig, eine Mietwagenreise durch Andalusien zu machen.
Wir haben zwar längere Zeit in Spanien gelebt, sind aber über die Costa Blanca nicht hinausgekommen. Wir hatten sehr wenig Zeit für die Vorbereitung dieser Reise. Das erste Hotel in Málaga, die Übernachtungen in Ronda und Granada, sowie den Mietwagen hatten wir übers Internet gebucht, die Flüge über ein örtliches Reisebüro (176 € pro Person).

Unsere Route verlief über Málaga, Ronda, Gibraltar, Jerez de la Frontera, Sevilla, Córdoba, Granada, Nerja nach Torremolinos und zurück nach Málaga.

 


Größere Kartenansicht