Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

28. November 2016

Geschrieben von Uli Schilf am 28.11.2016
Tagebuch >>

Nun sind wir bereits über eine Woche zurück in Deutschland. Es war eine sehr intensive Woche. Zunächst standen gleich Arztbesuche auf dem Programm. Ich musste am 23. 11.16 gleich in die Onkologische Tagesklinik zur Routinebesprechung. Immerhin konnten wir uns darauf verständigen, dass ich zwischen den Kontrolluntersuchungen mit CT usw. nur noch einmal auftauchen muss. Lymphdrainage und Spritze am Dienstag. Jutta musste am Mittwoch zur Akupiunktur. Am Donnerstag kam dann das neue Bett für Juttas Zimmer. Von Samstag auf Sonntag waren wir bei unseren Freunden Ingelore und Jürgen eingeladen. Die beiden feierten ihre Rubinhochzeit (40 Jahre) und es war ein sehr schönes Fest. Gestern hatte dann unser Enkel Johan seinen 9. Geburtstag und der wollte natürlich auch gebührend gefeiert werden. Heute haben wir das Bett aufgebaut und ich habe ein bisschen an dem Reisebericht gearbeitet. Inzwischen kann man die ersten Tage bis zum 6. November nachlesen.

zur Tagebuch-Übersicht