Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

12. Juni 2017

Geschrieben von Uli Schilf am 12.06.2017
Tagebuch >>

Ganz lange habe ich nicht mehr geschrieben.Ich habe ein neues Hobby entdeckt. Seit Ende März spiele ich ein browserbasiertes Spiel namens „Forge of Empire“. Das macht mir einen Riesenspaß, fordert aber ganz viel Aufmerksamkeit und stellt große Anforderungen an meine Geduld.

Gesundheitlich hat sich nicht sehr viel verändert. Noch ist alles stabil, und das kann ich ja immer wieder nur als großes Glück beschreiben. Über Pfingsten wollten wir eigentlich mit Freunden nach St. Petersburg. Das mussten wir aus gesundheitlichen Gründen, die nicht nur mich betrafen, absagen. Nun genießen wir den Sommer auf unserer Terrasse. Ich will mich bemühen wieder häufiger zu schreiben, weil ich weiß, dass sich einige Leserinnen und Leser Sorgen machen, ob es mich überhaupt noch gibt.

 

zur Tagebuch-Übersicht