Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

11. Mai 2016

Geschrieben von Uli Schilf am 11.05.2016
Tagebuch >>

Nach dem eher traurigen Entrag von gestern nun mal wieder etwas Stimmungsvolleres.

Das Bild habe ich heute bei der Rückkehr vom HNO-Arzt in Langballigholz aufgenommen. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Farben. Der HNO-Arzt hat bei der Tumornachsorge nichts Auffälliges gefunden. Ich erzählte ihm von meiner Therapie und er klang ganz optimistisch. Er verwies immer auf Wolfgang Bosbach, den CDU-Bundestagsabgeordneten, der seit Jahren schon Prostata-Krebs hat und aussieht wie das blühende Leben.

Gerade eben habe ich unser "altes" Auto abgegeben. Unser Nachbar und Freund Arne hat mich begleitet und mich zurückgefahren. Für einen Tag sind wir nun ohne Fahrzeug. Morgen kommt der Neue. Ich bin schon ganz gespannt.

zur Tagebuch-Übersicht