Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

08. Oktober 2017

Geschrieben von Uli Schilf am 08.10.2017
Tagebuch >>

Es ist mir schon fast peinlich. Da betreibe ich eine Homepage und habe seit dem Sommer nichts mehr geschrieben. Allerdings ist auch nicht so viel passiert. Gesundheitlich geht es bei mir immer auf und ab. Meine Studien ruhen, das heißt, ich habe ganz lange nichts für die FerunUni getan. Das muss sich bald wieder ändern. Wir wollen noch mal ein paar Tage mit Freunden nach Föhr. Im November will ich mich einer Operation an der linken Stimmlippe unterziehen. Das wollte ich eigentlich schon 2014 machen lassen, da kam mir aber der Ohrspeicheldrüsenkrebs dazwischen. Nun wage ich einen neuen Anlauf. Prof. Hess leitet im UKE in Hamburg die Deutsche Stimmklinik und ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Heute haben wir einen wunderschönen Herbsttag, den wir zu einem Besuch unseres Landmarktes nutzen wollen.

 

zur Tagebuch-Übersicht