Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

05. Dezember 2016

Geschrieben von Uli Schilf am 05.12.2016
Tagebuch >>

Es gibt nicht so sehr viel zu berichten. Am vergangenen Freitag waren wir zum ersten Mal nach unserer Rückkehr aus Portugal wieder mal im Pool. Ich darf da leider nur freitags rein, weil ich dann mein Betäubungspflaster wechsele. Unter der Woche würde bei einem Whirlpool-Besuch zuviel des Wirkstoffes in die Blutbahn geraten. Und das soll nicht sein. Na gut, mir reicht auch einmal ein Besuch in der Woche. Es hat schon was, wenn über einem die Sterne funkeln und man selbst sitzt in 38° warmem Wasser.

Am Samstag waren wir mit unseren Freunden und Nachbarn Katja und Arne im Landhaus Unewatt essen. Das ist dort wirklich immer sehr lecker. Anschließend haben wir bei uns noch nett geklönt. Der Sonntag war eher ein Faultag. Als Biathlon-Fan schaue ich mir gemeinsam mit Jutta die Rennen an.

Heute habe ich wieder einige Seiten (7.-10.11.) des Reiseberichtes bearbeitet.

zur Tagebuch-Übersicht