Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

06.10.2015

Gefahrene km: 0

morgens: Vila do Conde                  abends: Vila do Conde

Heute Nacht hat es wieder ordentlich geregnet. Morgens ist es aber wieder sonnig, wenn auch kühler als gestern. Jutta geht nach dem Frühstück noch einmal zum Steinesammeln an den Strand, ich setze mich auf die Barterrasse und gehe ins Internet.
Eigentlich hatten wir vor, heute nach Porto zu fahren. Aber irgendwie haben wir einen faulen Tag erwischt. Als es gegen Mittag noch leicht zu regnen beginnt, beschließen wir, auf dem Campingplatz zu bleiben.
Abends machen wir noch einen Spaziergang am Atlantik, suchen ein Restaurant, das uns an der Rezeption empfohlen wurde, haben aber den Eindruck, dass es geschlossen ist. Mit einem schönen Sonnenuntergang beschließen wir den Abend draußen. Jutta schaut im Notebook noch einen Film (Honig im Kopf), während ich mich bereits in die Horizontale begebe.