Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

28.07.2010

Heute sind wir erst um 08:30 Uhr aufgestanden. Es ist etwas bedeckt, aber warm. Ich werde mal versuchen, über GoogleMaps unsere Route zu zeichnen. Mal sehen, ob es gelingt.

Stunden später: Nee, es ist jetzt 11:30 Uhr und ich habe unsere bisherige Route gezeichnet. Auf der Eingangsseite kann man sie anschauen. Ich werde versuchen sie nach und nach zu vervollständigen.

Jetzt ist es 15:15 Uhr und wir sind gerade von einem Bummel durch Heiligenhafen und einer Fahrt mit der Bimmelbahn zurück. Bilder gibt es später, denn jetzt werden wir gleich von unserem Freund Jörg abgeholt.


Mit der Bimmelbahn durch Heiligenhafen


Das Rathaus von Heiligenhafen


Im Hintergrund befinden sich die Salzwiesen, auf denen Galloways grasen.


Dieser holländische Traditionssegler legt gerade an.

Mit unseren Freunden Heike und Jörg verbrachten wir einen schönen Spätnachmittag und Abend bei leckerem Essen in deren Haus. Anschließend machten wir noch einen Spaziergang auf der Promenade am Hafen. Leider knickte ich mit meinem Fuß um, so dass wir vorzeitig abbrechen mussten. Die beiden begleiteten uns noch zu unserem Schiff.

Danke euch beiden für den schönen Abend!