Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

15.08.2010

So, dieses ist nun die definitiv letzte Seite unsere Urlaubstörns. Obwohl wir ja bereits gestern in Flensburg eingelaufen sind, gehört dieser Tag natürlich noch zu unserem Urlaub. Den Vormittag haben wir lesend und häkelnd (Jutta) verbracht und ab und zu mal einen Klönschnack mit den Stegnachbarn bzw. dem Hafenmeister gehalten. Die "Nautics" gingen auch zu Ende und ich habe mir vom Steg das Ablegen der Traditionssegler angeschaut. Am Nachmittag haben Jutta und ich dann noch einen Bummel an der Hafenkante entlang gemacht. Da ist ja immer etwas los. Zufällig trafen wir Marc und Astrid. Einige Bilder haben wir auch geschossen.


Das ist die "Shtandart" aus der Nähe gesehen


... und von achtern


In Flensburg leben große Menschen!


Originelle Bitte eines pausierenden Artisten

Am Spätnachmittag kamen Lars und Johann und brachten uns unser Auto. Wir fuhren gemeinsam nach Dollerup, spielten ein wenig mit den Enkeln und verbrachten einen ruhigen Abend an Bord. Morgen geht es nach Hause. Lust haben wir beide nicht.